SBF Bildergallerie
     
     
Mueter, reck mer ds Gwehr !   (Ruedi Salzmann)
   
 
     

SBF Bildergallerie

 



     

Weiwurftreff 16-05-2006 in Kloten

Von: Lorenz Gubler
Datum: 23. Mai 2006

Andy Cross aus Kanada war einige Wochen in Europa ferienhalber unterwegs und hat Manuel und mich (Lorenz) angefragt, ob wir uns zu einer Weitwurfsession treffen könnten. Gesagt - getan ! Da Thorsten Gaupp für ein Auslandsemester zur Zeit gerade in Zürich an der ETH weilt, stiess er später auch noch dazu. Ein Treffen von 4 Hardcore Weitwerfern, also.


Filme:
Manuel bei der Australischen Runde, eine perfekte 20
Manuel wirft einen lupenreinen Supercatch, mit CFK Dreiflügler MTA

(auf Bilder klicken für Darstellung in Originalgrösse)


Manuel Schütz, Andy Cross (CDN), Thorsten Gaupp (D) und Lorenz Gubler (im Vordergrund)

[ zurück zur Übersicht ]

 

SBF Bildergallerie
[Übersicht]

 
 
  (c) 2024 Swiss Boomerang Federation