SBF Bildergallerie
     
     
Den habe ich heute Morgen noch kurz gebaut   (René Vonlanthen)
   
 
     

SBF Bildergallerie

 



     

Weitwurf in Mühlacker 2004 Sommer

Von: Lorenz
Datum: 5. Juli 2004

Seit dem Jahr 2000 findet in Mühlacker im Süddeutschen Raum Weitwurf statt. Es ist ein zweitätiges Turnier mit mindestens drei Durchgängen. Die Schweizer Beteiligung war bisher relativ schwach, schade eigentlich, denn die Reise ist nicht so weit. Der Turnierablauf war etwas schwierig, am Samstag gab es hin und wieder Regen, und am Sonntag war der Wind sehr wechselhaft. Uwe und seine Gang haben uns kulinarisch verwöhnt (Bretzel beim Eintreffen am Samstag, Maultaschen in der Brühe zu Mittag, Barbeque am Abend, Frühstück am Sonntag und Pizza am Mittag, dazu durchgehend zu Trinken und Äpfel). Das nächste Turnier gibt es diesen Herbst. Wer kommt mit ?

Resultate unter baggressive.com.

Bilder von Stanislaus Plewinski und Lorenz Gubler.

(auf Bilder klicken für Darstellung in Originalgrösse)


Wanderpokal, der dieses Jahr das erste Mal überreicht wurde. Wer dreimal das Turnier gewinnt, kann ihn mit nach Hause nehmen (ausser der Veranstalter Uwe Kitzberger :-)


Laurent Garnier (F), 127 m


Maultaschen in der Brühe am Samstag zu Mittag


Torsten Gaupp (D), 150 m. Ja, er ist Linkshänder.


Eberhad Duppel mit dem Laser Weitenmessgerät.


Barbeque auf dem Hof der Albrechts. Wir verfeuern einen ganzen Stapel alter Paletten.


Lorenz Gubler (137 m), Uwe Kitzberger (151 m), Torsten Gaupp (150 m)

[ zurück zur Übersicht ]

 

SBF Bildergallerie
[Übersicht]

***

Login
User:

Passwort:


 
 
  (c) 2018 Swiss Boomerang Federation