SBF Events
     
     
Sackermänt es gieng ja doch   (Ruedi Salzmann)
   
 
     

SBF Events

 



     

Weitwurf SM in Kloten

Datum: 7. April 2013
Kategorie: Turniere
Veranstalter: Lorenz Gubler
Details: Details auf baggressive.com

Es waren schwierige Bedingungen, ungewöhnlich kalt (6°C). Es war daher schwer, zwischen den Würfen warm zu bleiben.

Aufgrund der Bise kam der Wind von der Waldseite, was zu unsteten Bedingungen führte. Es gab daher relativ wenige gültige Würfe.

Die Resultateübersicht ist hier zu finden.

Die Rangliste ist auch auf baggressive.com Datenbank eingetragen.


obere Reihe von links: Ludovic Brioux, Manuel Schütz, Thorsten Gaupp, Laurent Garnier, Hans-Georg Borowski, Uwe Kitzberger, Joël Hernandez; untere Reihe: Ruedi Salzmann, Lorenz Gubler


Ludovic Brioux (136 m), Manuel Schütz (177 m), Thorsten Gaupp (131 m)


[ zurück zur Übersicht ]

 

Event Kategorien
alle Events 2024

Turniere
Workshops
Wurf Demos
Werfertreffen
Andere Events

 
 
  (c) 2024 Swiss Boomerang Federation