SBF Bildergallerie
     
     
Du Schrulle !   (David Hesse)
   
 
     

SBF Bildergallerie

 



     

Weitwurf Treff in Kloten, 1. Juni

Von: SBF Webmaster
Datum: 11. Juni 2009

Am Ostermontag fand das erste Werfertreffen in diesem Jahr in der Anflugschneise Kloten statt, natürlich mit Schwerpunkt Weitwurf. Eigentlicher Anlass war der Besuch von Tibi aus Vancouver.

Nun ja, es war recht windig und böig mit Bise, aber das Wetter sonst recht schön und warm. Das Feld, sonst ein durch die Militärfahrzeuge ziemlich übel zugerichteter 'Acker' wurde offenbar planiert, viele der Unebenheiten sind daher, zumindest in einer Hälfte des Feldes, verschwunden.

Es gab eine ausgedehnte Wurf-session mit einigen Tollen weiten Würfen, anschliessend das traditionelle Barbeque.

(auf Bilder klicken für Darstellung in Originalgrösse)


Tobias, Manu, Tibi, und unser Präsi (Stephan)


Dominik wärmt sich auf


Tobias lässt's krachen.


Das haben wir uns verdient.


Ok, Kylies wurden auch noch geworfen..

[ zurück zur Übersicht ]

 

SBF Bildergallerie
[Übersicht]

 
 
  (c) 2024 Swiss Boomerang Federation